Recruitement open!

Gute Bewerbungen können immer berücksichtigt werden, alte Freunde sind immer willkommen!

Da wir einige unerwartete Abgänge ausgleichen müssen, suchen wir neue Raidmember. Wir wünschen uns Mitspieler, die die Gilde nicht nur als Mittel zur Epics-Anschaffung verstehen, die sich auch von Wipes nicht entmutigen lassen und eine Bindung an uns als Gilde entwickeln. Winning-Team-Joiner sollten ihr Glück von vorneherein lieber woanders suchen, auf weitere Erfahrungen dieser Art legt hier, glaube ich, niemand mehr Wert.

Wer Interesse hat, ist herzlich willkommen und hat jede Möglichkeit, sich bei uns wohl zu fühlen. Jede(r) sollte so viel Interesse an der eigenen Klasse haben, dass sein Mainchar gepflegt und weiter entwickelt werden. Neue Raidbosse schaut man sich im Video vorher an oder liest einen brauchbaren Guide, dann klappt`s auch mit dem Raid 😉

Unser Raid soll sich bei 14 Slots bewegen (2-3-9), sofern wir uns in Richtung Mythic-Raids entwickeln, wird natürlich aufgestockt. Bewerben können sich gerne alle Klassen, wir wollen nach dem Kennenlernen und einem TS-Gespräch dann jeweils schauen, ob es passt.

Vielleicht ja bis bald?
Grüße
Jandurin
Vielleicht ja bis bald?
Grüße
Jandurin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.